Wenn Sie einen geliebten Menschen verloren haben oder aus einem anderen Grund trauern, tut es gut, mit anderen Betroffenen über die eigene Trauer ins Gespräch zu kommen, auch wenn der Anlass schon länger zurückliegt.

Wir laden Sie ein zum offenen Trauertreff

an jeden 2. Mittwoch im Monat
Aufgrund der Bestimmungen Coronaschutzverordnung kann der Offene Trauertreff im Moment leider nicht stattfinden! Wir informieren Sie hier über neue Termine!

in den Franziskussaal des Klostergebäudes,

Klosterplatz 3, 33602 Bielefeld.

Wir bereiten Impulse vor, geben viel Raum für Austausch und Begegnung und schließen mit einem Gedenkritual.

Es begrüßen Sie

Roswitha Ruffer              Ruth Tegeder

Trauerbegleiterinnen (BVT)

2021 planen wir zusätzlich einen mehrteiligen Kursus für Trauernde. Informationen dann an dieser Stelle!

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie an unter 0521 16398 240 oder schicken Sie eine E-Mail an info(at)citykloster-bielefeld(dot)de

Das CityKloster Bielefeld ist Mitglied im Trauernetzwerk Bielefeld: https://trauer-bielefeld.de/