Hier bekommen Sie einen Eindruck davon, wie sich die besondere Verbindung des CityKlosters zu Madeleine Delbrêl entwickelt hat:

Madeleine Delbrêl

Madeleine Delbrêl und das CityKloster

Den Vortrag zur Eröffnung des CityKlosters am 4. Mai 2007 hielt Frau Dr. Annette Schleinzer - deutschlandweit als Madeleine Delbrel-Expertin bekannt. Hier finden Sie den Eröffnungsvortrag

Eines der ersten CityKloster-Wochenenden hatte im Mai 2009 Madeleine Delbrel zum Thema. Hier einige Eindrücke

2010 reiste das erste CityKloster-Leitungsteam zusammen mit Frau Dr. Schleinzer nach Ivry. Hier geht es zu den Reiseeindrücken